Poesie der symbolischen Sprache

Mystische Bilder als Heilmittel für den Geist  
Nach dem großen Arzt und Alchemisten Paracelsus nähren sie in notwendiger Weise den siderischen Körper des Menschen und lassen sein Licht der Natur in Schönheit erstrahlen.
Doch hinter jeder dieser zunächst oberflächlich, in Vielzahl auftretenden Informationen entfalten sich durch die Bilder die kleinen, großen und auch die archetypischen Symbole. Die Symbole sind die Schlüssel für eine Erweiterung unseres Bewusstseins. Sie haben poetischen, mystischen und spirituell heilsamen Charakter.
Im Rahmen der Heilkunde mit den Blättern der Bäume entwickelten wir fünfundzwanzig archetypische Geschichten für die Vertiefung der Bewusstseinskräfte. Durch Zuhören und intellektuelles Abschalten entfaltet sich sanft im Leser und Hörer eine Kraft der geistigen Natur.
Der Geist hat die Kraft der Heilung in sich. Es bedarf keiner großen Überlegung darüber, wie und warum es so und nicht anders geschieht. ES geschieht einfach. Wenn der Leser die 25 Geschichten der Reihe nach liest, öffnet sich für ihn ein Buch mit sieben Siegeln über die großartige Natur und die Natur des Geistes. In einer aktuellen Situation und Wahl eines ihn ansprechenden Titels  findet er sicher bald eine Antwort auf tieferliegende Fragen. Sein Geist öffnet sich und entspannt wirkt er in der Zeit, in seiner Zeit, die so kostbar und unwiederbringlich ist.

Gebundene Ausgabe: 180 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-1643-4

Verlag, Herstellung u. Herausgeber Books on Demand GmbH-Norderstedt

Erscheinungsdatum: 28.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

 

Preis: 39,90€, 53,90 CHF

E-Book: 14,99 € 

Leseprobe Link wird noch aktualisiert - alte Fassung)

 

Erhältlich bei amazon

und BOD (Schweiz und Deutschland)