Vom Geist in den Wassern

Eine mystische Reise zum Inneren der Natur  
Je intensiver der Mensch sich mit der Natur befasst, desto mehr erfährt er auch von ihr. Das ist eine Tatsache, die wohl so alt ist wie die Menschheit selbst. 
Doch Natur ist nicht nur die Erde, die Pflanzen und Steine, nicht nur die Tiere und die Menschen. Natur ist auch der Geist. Er umkleidet sich und bringt sich in unzählbaren Formen dar und wandert mit ihnen durch alle Zeiten. Dabei nimmt die Form des Wassers eine grossartige Stellung in unserem Universum ein. Nicht nur, dass das Wasser alles für unser aller irdisches Überleben ist, Wasser ist auch das Symbol des Bewusstseins. 
Mit dem symbolischen Gehalt des Wassers sind wir in Zwiesprache mit dem Geist. Durch die Bilder, welche zu Symbolen werden, spricht uns der Geist in leisen Worten und stillen Stunden. Der Geist des Wassers führt uns in diesem symbolträchtigen Geschichten durch Raum und Zeit. Er leitet uns weiter zu anderen Ufern des Denkens, an denen der Geist der Ewigkeit wie ein leiser Wind in unserem sich entfaltenden Bewusstsein zu verlauten ist. 
Unsere Gedanken, in Bilder und Symbole verwebt und leicht gemacht, verändert unser Denken. Sie lassen unsere Seele Flügel wachsen, damit sie sich ausdehnen kann, über alle irdischen Grenzen hinaus.

Gebundene Fassung: 60 Seiten

ISBN-13: 978-3-7357-8828-3

Verlag, Herstellung u. Herausgeber Books on Demand GmbH-Norderstedt

Erscheinungsdatum: 09.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

 

Preis:

23,90 €, 34,50 CHF

E-Book: 12,99 € 

Leseprobe

 

Erhältlich bei amazon

und BOD (Schweiz und Deutschland)